RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschied nach 46 Jahren

Kreishandwerksmeisterin Rosemarie Ehrlich, Gabi Denecke, Hauptgeschäftsführer Jan-Hendrik Schade  (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kreishandwerksmeisterin Rosemarie Ehrlich, Gabi Denecke, Hauptgeschäftsführer Jan-Hendrik Schade

Nach 46 Jahren haben wir die "kleine Gildemeisterin" Gabi Denecke, wie sie von einer "ihrer" Innungen genannt wurde, in den Ruhestand verabschiedet. Langjährige wie frische Wegbegleiter*innen aus dem Ehrenamt, aber auch ehemalige und aktuelle Kolleginnen und Kollegen waren zahlreich erschienen, um noch einmal gebührend DANKE zu sagen. 

Nach ihrer Ausbildung war Gabi froh, in ihrer Lieblingsabteilung bei der Kreishandwerkerschaft bleiben zu können, die damals noch am Aasee unter einem Dach mit der Handwerkskammer zu finden war. Als Mitarbeiterin im Innungsservice war ihr der persönliche Kontakt zu den Mitgliedsbetrieben und den Ehrenamtsträger*innen besonders wichtig. 

Für ihren kommenden Lebensabschnitt wünschen wir ihr eine stabile Gesundheit, viele neue Eindrücke und vor allem eine ruhige Zeit.

Netzwerke