Innungsversammlung der Informationstechniker


Bild zur Meldung: Innungsversammlung der Informationstechniker



Beständigkeit an der Spitze der Informationstechniker-Innung Münster: Im Rahmen der Innungsversammlung wurden Elmar Höink als Obermeister und Thomas Fißmann als sein Stellvertreter in ihren Ämtern bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch Lehrlingswart Michael Herbert und die Fachgruppenleiter Christian Raring und Frank Neufelder.

 

Vor den Wahlen stand noch ein Besuch des Havixbecker Rundfunkmuseums auf dem Programm.

Der Gründer Reinhold Holtstiege war Radio- und Fernsehtechnikermeister und hat nicht nur mehrere Bücher geschrieben, sondern über die Jahre auch eine beeindruckende Sammlung technischer Errungenschaften zusammengetragen, die die historische Entwicklung der Elektrotechnik und Elektronik seit 1746 genaustens widerspiegelt.

 

Weitere Informationen zum Rundfunkmuseum finden Sie hier:

 

Rundfunkmuseum Holtstiege

Netzwerke