Ehrung der Prüfungsbesten im Elektrotechnik-Handwerk


Bild zur Meldung: Ehrung der Prüfungsbesten im Elektrotechnik-Handwerk



Felix Nelz, Stephan Schürmeyer und Eike Daniel Terhaar sind die Besten (Elektroniker des letzten Ausbildungsjahrgangs). Mit außergewöhnlichen Leistungen haben die drei sich an die Spitze der insgesamt 52 Prüflinge der diesjährigen Gesellenprüfung gearbeitet. In einer feierlichen Stunde ehrten Obermeister Stefan Raddant und die stellv. Obermeisterin Svenja Erpenstein nun diese besondere Leistung. Stefan Raddant würdigte nicht nur die Ergebnisse der drei Prüfungsbesten, die bei der Stadtwerke Münster GmbH und der Mühlenhöver Elektrotechnik ausgebildet wurden. Auch die übrigen neuen Gesellinnen und Gesellen im Elektrotechiker-Handwerk beglückwünschte er und wünschte ihnen alles Gute für die zukünftige Karriere im Handwerk.
Dem können wir uns nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch 🎉 zur bestandenen Gesellenprüfung!

Netzwerke