Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kreishandwerkerschaft spendet für den Wiederaufbau in den Flutgebieten


Bild zur Meldung: Kreishandwerkerschaft spendet für den Wiederaufbau in den Flutgebieten



Die schrecklichen Bilder aus den Flutkatastrophengebieten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sowie anderen Landsteilen sind den meisten noch in guter Erinnerung. Seit dem verheerenden Hochwasser sind Wochen vergangen und andere Themen sind in den Vordergrund getreten. Dabei sind die Aufräumarbeiten noch lange nicht abgeschlossen und der Wiederaufbau geht gerade erst los. In dieser Situation war es für den Vorstand der Kreishandwerkerschaft keine Frage, zur Unterstützung betroffener Kolleginnen und Kollegen ganz unbürokratisch aus dem laufenden Haushalt eine Spende von 5.000,- € auf das Spendenkonto des ZDH zu überweisen. Denn dass die Menschen und Betriebe auch in den kommenden Monaten noch viel Kraft, tatkräftige Unterstützung und auch finanzielle Mittel für den Wiederaufbau benötigen, steht wohl außer Frage.

 

Wer ebenfalls helfen möchte, dem empfehlen wir folgende Links:

Netzwerke