NEUER TERMIN! Praxis-Seminar: Verkaufen ohne Rabatte - Erfolgreiche Preisverhandlungen am 10.11.2022


Bild zur Meldung: Quelle: https://heiko-t-ciesinski.de



Kennen Sie Situationen, wo Sie Ihrem Kunden ein richtig gutes Angebot gemacht haben und der Kunde sagt: „Ihr Wettbewerber ist günstiger. Was geht am Preisb noch?“ Die meisten Handwerker sind viel zu schnell bereit, einen Rabatt oder „nur‘‘ 2 % Skonto zu geben. In den meisten Fällen ist dies gar nicht notwendig. Die wichtigste Frage, die Sie jetzt als erstes klären sollten, bevor Sie auch nur über einen
Nachlass nachdenken, lautet: „Ist der vom Kunden geforderte Rabatt überhaupt nnotwendig, um den Auftrag zu bekommen oder würde der Kunde auch ohne den Rabatt kaufen?“


Sie erfahren:

  •     wie Sie herausfinden, ob Ihr Kunde auch ohne Rabatt kaufen würde
  •     warum (fast) alle Kunden bluffen
  •     die miesen Tricks der Einkäufer
  •     warum wir glauben, dass der Preis entscheidend sei
  •     was es kostet, wenn Sie „nur“ 2% Skonto geben
  •     wie Sie immer den höchstmöglichen Preis erzielen
  •     wie Sie den Nachlass freundlich und bestimmt abwehren
  •     wie Sie höhere Materialkosten bei Ihrem Kunden durchsetzen


Ihr Nutzen:

  •     Rabatte gehören ab sofort der Vergangenheit an – Versprochen!
  •     Sie durchschauen die Tricks Ihrer Kunden – Versprochen!
  •     Sie haben einen komplett neuen Blick auf Preisverhandlungen – Versprochen!
  •     Ihre Umsätze & Gewinne steigen um Tausende von Euro – Versprochen!


Kurz: Sie finden künftig immer zu 100 % sicher heraus, ob der vom Kunden geforderte Rabatt wirklich notwendig ist oder ob der Kunde auch so kaufen würde – Versprochen!

 

Hier ein paar begeisterte Kundenstimmen, die die Inhalte bereits erfolgreich umsetzen:

 

Sabine Schürmann Buyna -Schürmann Metallbau e.K.

 

„Danke für den ermutigenden Schulungstag ‚Verhandeln ohne Rabatte‘. Der erste Kunde zur Umsetzung war der schwierigste, jedoch mittels der gut erlernten Beschreibung meiner Argumente klappte es auf Anhieb, so dass ich mittlerweile zu 90 % keine Rabatte mehr gebe. Selbst bei Großkunden z.B. Wohnungsbau-Gesellschaften oder Lebensmittelkonzernen traue ich mich,diesem Prinzip treu zu bleiben, ohne bis dato dadurch einen Kunden oder Auftrag verloren zu haben.“


Lars Olbrich, Geschäftsführer - Speckenheuer Maschinen- und Apparatebau GmbH

 

„Ich habe bei Dir das Seminar ‚Verkaufen ohne Rabatte‘ besucht. Nach anfänglicher Skepsis bin ich ganz begeistert wie gut es funktioniert.

Ich habe bereits einige Male erfolgreich ohne verlangten Rabatt verkauft. Man kann wirklich sagen, dass das Seminar sich sehr gelohnt hat.“


Jochen Renfordt, Geschäftsführer - renfordt Malerfachbetrieb GmbH

 

„Nach dem Besuch des Seminars ‚Verkaufen ohne Rabatte‘ - als langjährig tätiger Verkäufer unserer Ausbauleistungen - kann ich nur feststellen, dass diese geringe Seminarinvestition um Jahre zu spät kommt! Ich möchte mir nicht ausrechnen, wieviel unnötige Rabatte und Nachlässe ich über Jahre gewährt habe, da ich die im Seminar vermittelten einfachen (!) Werkzeuge nicht kannte. JEDER der verkauft und nicht immer sofort seinen Wunschpreis erhält, MUSS dieses Seminar besuchen! Die Inhalte werden eingeübt – jeder verkauft anschließend mit wesentlich weniger Nachlässen.“

 

Neugierig? Dann schauen Sie in unsere Einladung und melden Sie sich am besten direkt an, denn die Plätze sind begrenzt.

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