RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lossprechungsfeier der Maler- und Lackierer-Innung Münster

Lossprechungsfeier der Maler- und Lackierer-Innung Münster (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Lossprechungsfeier der Maler- und Lackierer-Innung Münster

Nach 3 Jahren konnten 6 Gesellinnen und 20 Gesellen im Maler- und Lackiererhandwerk ihre Lossprechung feiern. Obermeister Christian Hilbk begrüßte neben den neuen Nachwuchskräften,
auch deren Freunde, Eltern sowie Ausbildende und seine Vorstandskollegen Nurettin Aktas und Marcus Wellmann. Er beglückwünschte Sie zu den guten Leistungen in der diesjährigen Gesellenprüfung.
Als Prüfungsbester wurde Timo Köckemann (4. v. rechts) aus dem Münsteraner Ausbildungsbetrieb Theodor Schulz GmbH & Co., mit einem Präsent geehrt. Mit seinen guten praktischen Leistungen nimmt er am diesjährigen Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks teil.

 

Netzwerke